Zum Inhalt springen
Neue Produkte für

H&R Gewindefedern für Mercedes Benz E53 AMG Hybrid 4Matic, Typ R2ES / R2EW

Fahrwerks-Feinschliff für den E53 AMG Hybrid – H&R Gewindefedern für Mercedes-Benz Limousine & T-Modell

Der neue Mercedes-Benz E53 AMG Hybrid 4Matic (Typ R2ES / R2EW) setzt mit seiner elektrifizierten Performance ein kraftvolles Statement – und mit den H&R Gewindefedern lässt sich diese Dynamik noch gezielter auf die Straße bringen. Das präzise abgestimmte Set ist jetzt für Limousine und T-Modell erhältlich und erlaubt eine individuelle Tieferlegung auf sportlichem Niveau.

Tieferlegung nach Maß
Dank der einstellbaren H&R Gewindefedern kann die Fahrzeughöhe individuell angepasst werden:
Vorderachse: 25-35 mm
Hinterachse: 20-35 mm

Die H&R Gewindefedern bieten maximale Flexibilität. So lässt sich der Schwerpunkt gezielt absenken – für einen noch satteren Stand und spürbar mehr Kurvenstabilität.

Mehr Präzision – ohne Komfortverlust

Die H&R Gewindefedern harmonieren perfekt mit dem serienmäßigen adaptiven Fahrwerk des E53 AMG Hybrid. Das Ergebnis ist ein dynamischeres Fahrverhalten bei voller Alltagstauglichkeit: weniger Wankbewegungen, direkteres Einlenken, sportlichere Optik. Und das alles, ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten.

Höchste Qualität – Made in Germany

Wie alle H&R Produkte werden auch diese Gewindefedern im Sauerland entwickelt und gefertigt. Hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und langjährige Motorsport-Erfahrung garantieren kompromisslose Performance und Langlebigkeit.

Fazit:
Wer das volle Potenzial seines Mercedes-Benz E53 AMG Hybrid herausholen möchte, findet in den H&R Gewindefedern ein effektives Upgrade für Optik und Fahrdynamik – individuell einstellbar, AMG-tauglich und kompromisslos sportlich.

__________________

Art.Nr.: 23033-2
Mercedes Benz E53 AMG Hybrid 4Matic, Typ R2ES / R2EW
Lim. + T-Modell, 4WD,
ab Baujahr 2024
Tieferlegung: VA 25-35 mm / HA 20-35 mm

Vorher/Nachher Vergleich