Direkt zum Inhalt wechseln
Neue Produkte für

Neue Produkte für Hyundai Tucson ix35 Hybrid

Urban und Autobahn:
H&R Sportfedern für den Hyundai Tucson ix35 Hybrid

Bei Hyundai machen sie schon seit Längerem alles richtig. Klar, dass da auch ein Hybrid seinen Platz hat und im Tucson ist bekanntlich relativ viel Platz. Doch auch sonst weiß das gefällig gezeichnete SUV zu überzeugen.

Wer nun nicht permanent ins Gelände will und die SUV-Vorzüge eher Urban und Autobahn nutzt, greift gerne zum jetzt lieferbaren H&R Sportfedersatz. Denn abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 30mm / HA 35mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

H&R-Komponenten für den Hyundai Tucson ix35, Typ NX4e
270 V Mild Hybrid, (Varianten F5P41 / F5P44),
2WD + 4WD, inkl. adaptiver Dämpfung, ab Baujahr 2020

Sportfedern
Art.Nr.: 28763-5
Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 35mm

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 30mm (pro Achse)

Vorher/Nachher Vergleich