Direkt zum Inhalt wechseln
Neue Produkte für

Neue Produkte für BMW 5er Touring

Trotz allem praktischen Nutzen sollte der Spaß nicht auf der Strecke bleiben und schon gar nicht, wenn’s um einen BMW und seine Fahrfreude-Kern-DNA geht.

Der jetzt lieferbare Sportfedersatz trägt nicht nur zur dynamischeren Optik des 5er Touring bei, sondern lässt sich auch erfahren! Denn der abgesenkte Fahrzeugschwerpunkt (VA 30mm / HA 20mm) sorgt für ein direkteres Einlenkverhalten sowie reduzierter Karosseriebewegung in schnell gefahrenen Kurven oder bei plötzlichem Lastwechsel. Der Fahrkomfort hingegen bleibt langstreckentauglich, die Zuladung auf Serienniveau.

Mit den optional erhältlichen TRAK+ Spurverbreiterungen aus hochzugfestem Aluminium lassen sich Serien- wie Nachrüsträder millimetergenau an den Kotflügelkanten ausrichten.

Alle H&R Komponenten verfügen stets über die notwendigen Teile-Gutachten und sind Made in Germany!

H&R-Komponenten für BMW 5er Touring, Typ G5K (G31)
nur 520e/530e, 2WD + 530e xDrive 4WD,
inkl. adaptiver Dämpfersteuerung, ab Baujahr 2019

Sportfedern
Art.Nr.: 28721-4
Tieferlegung: VA ca. 30mm / HA ca. 20mm

Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 6mm (pro Achse)

Vorher/Nachher Vergleich