Direkt zum Inhalt wechseln
Neue Produkte für

Neue Produkte für Hyundai Kona

Als geräumiger SUV mit markantem und ansprechendem Design hat sich der der Hyundai Kona schon längst im europäischen Straßenbild etabliert. Kein Wunder, denn der spritzige Koreaner kommt mit hervorragendem Komfort und qualitativ hochwertiger Verarbeitung daher. Nun kommt der preiswerte SUV aber auch dem Boden der Tatsachen noch etwas näher. Mit den Sportfedern von H&R genau 30mm. Mit dieser Tieferlegung sieht Ihr Kona nicht nur besser aus, er fährt auch noch spritziger.

Sportfedern:

Art.Nr.: 28589-1

Hyundai Kona, Typ OS
1.0 T-GDI (Benzin), 2WD, incl. N-Line, incl. Mild-Hybrid
ab Baujahr 2017

Tieferlegung: ca. VA 30 mm / HA 30 mm

Art.Nr.: 28589-2

Hyundai Kona, Typ OS
1.6 T-GDI (Benzin), 1.6 CRDI (Diesel)
2WD, incl. N-Line, incl. Mild-Hybrid
ab Baujahr 2017

Tieferlegung: ca. VA 30 mm / HA 30 mm

Vorher/Nachher Vergleich