Direkt zum Inhalt wechseln
Neue Produkte für

H&R Gewindefedern für den VW ID.BUZZ

Der neue Buzz (Bus)! Sie haben uns ihn ja schon in der StarWars Werbung schmackhaft gemacht – und absolut nicht zu viel versprochen. Die Qualitäten sind wie gehabt, nun aber rein elektrisch angetrieben. Uns gefällt der neue mit unwiderstehlichem Charme! So haben wir ab sofort auch H&R Gewiindefedern im Angebot: Variable Tieferlegung an der Hinterachse, reduzierte Karosseriebewegungen und ein direkteres Einlenkverhalten sind das Ergebnis des abgesenkten Schwerpunktes.

H&R Gewindefedern:

Art.Nr.: 23030-1
VW ID. BUZZ Cargo 150 kW, Typ EBN
ab Baujahr 2022
Tieferlegung: ca. VA 40 mm / HA 25-30 mm

Art.Nr.: 23030-1
VW ID. BUZZ Pro 150 kW, Typ EB
ab Baujahr 2022
Tieferlegung: ca. VA 40 mm / HA 30-40 mm

Vorher/Nachher Vergleich